Vertrag abgeschlossen? Wir spenden.
15 € für Ihren Verein!

So funktioniert’s:

Sie sind Mitglied beim TSV Wolnzach und haben eine Immobilie im geplanten Glasfaser-Ausbaugebiet von LEONET in Wolnzach und/oder wohnen dort.

Wenn Sie sich für einen Anschluss an das neue Breitband-Internet und/oder die Nutzung entschieden haben, dann tragen Sie bitte Ihre Daten in die untenstehenden Felder ein.

Denn für jeden abgeschlossenen Vertrag erhält Ihr Verein eine Geldspende von 15 €. Weitere Informationen zur Spenden-Aktion finden Sie weiter unten.

Sie haben noch keinen Glasfaservertrag mit LEONET abgeschlossen? Wie das funktioniert und was Sie dafür tun müssen finden Sie hier.

Ihre persönlichen Daten

Name*
TT Punkt MM Punkt JJJJ

Anschrift

- Standort wo Ihr Glasfaseranschluss gelegt wird

Art Ihres Vertragsabschlusses*

Vertragsabschluss*

Datum des Vertragsabschlusses*

Wo haben Sie den Vertrag abgeschlossen?*

Vertrag abgeschlossen*

* zeigt die erforderlichen Felder an
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

LEONET unterstützt lokale Vereine!

Ganz getreu unserem Motto „Aus der Region. Für die Region.“ haben wir für den TSV Wolnzach etwas ganz Besonderes überlegt. Für jeden Vertragsabschluss mit der LEONET AG können Sie als Vereinsmitglied für Ihren Verein 15 € sammeln.

Als starker Partner für leistungsstarkes Internet in den bayerischen Regionen wollen wir nicht nur Sie als Kunden, sondern auch unsere Vereine vor Ort unterstützen.

FAQ

1. Wo kann ich mich über das Vereinsmarketing-Programm informieren?

Informieren Sie sich bei Ihrem Ansprechpartner vor Ort, dem 1. Vorstand Maximilian Rauh, oder nehmen Sie direkt Kontakt per E-Mail unter vereine@leonet.de mit der LEONET AG auf.

2. Was muss ich tun, um eine Spende für meinen Verein zu sammeln?

Nachdem Sie bereits vorab einen Vertrag mit der LEONET AG abgeschlossen haben, müssen Sie sich lediglich online im oben aufgeführten Formular registrieren, um die Geldspende für Ihren Verein sicherzustellen.

3. Wann und wie kommt die Spende meinem Verein zu?

Die Geldbeträge werden im Laufe des Vorvermarktungszeitraums in Ihrem Ort gesammelt, im Anschluss dann als Spendenscheck persönlich übergeben.

4. Wie lange ist die Aktion / das Programm gültig?

Die Aktion läuft parallel zur Vorvermarktungsphase in Ihrem Ort und beginnt und endet mit dieser. Im Markt Wolnzach also vom 14.03.2022 bis zum 18.06.2022.

Noch Fragen offen?

Melden Sie sich gerne per Mail unter:

vereine@leonet.de

'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'

DER TARIF IST FÜR SIE VERFÜGBAR!

Ein Anschluss mit bis zu Mbit/s ist für Ihre Adresse verfügbar.
ADRESSEHIER
'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'

DER TARIF IST AN IHRER ADRESSE LEIDER NICHT VERFÜGBAR

Wir können Ihnen aber Tarife bis zu Mbit/s anbieten.
ADRESSEHIER
'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'
Ihre Adresse ist hinterlegt, aber wir konnten leider keine verfügbare Bandbreite zuordnen.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bandbreite individuell ermitteln können.

Kontakt

Sollten Sie in einem Ausbaugebiet von uns leben, können Sie hier den Ausbaustatus sehen.

Netzausbau

Adresse ändern

'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'
Leider konnten wir keine Verfügbarkeit bei Ihnen finden.
Sollten Sie in einem Ausbaugebiet von uns leben, können Sie hier den Ausbaustatus sehen.

Netzausbau

Adresse ändern

An Ihrer Adresse ist noch nichts verfügbar?

Wir bauen regelmäßig weiter aus! Hinterlassen Sie uns doch Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse – wir informieren Sie umgehend, sobald Ihre Adresse an unser Netz angeschlossen ist.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Einwilligung*

* zeigt die erforderlichen Felder an.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Hier finden Sie weiter Informationen zum aktuellen Netzausbau von LEONET.

<< Zurück zur Verfügbarkeit

Ihre Adresse

Ihr Ort ist nicht verfügbar?
Kontakt für Privatkunden
Telefonische Bestellung:
0800 8045 800
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Alles rund um Ihren Vertrag:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Technische Fragen:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Schreiben Sie uns:
service@leonet.de

Kontakt für Geschäftskunden
Service und Beratung:
0800 8045 995
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag
08:00 – 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
business@leonet.de
Kontakt für den Ausbau
Service und Beratung:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag
08:00 – 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
ausbau@leonet.de