Starkes Internet
für die Region

EMPFEHLEN SIE LEONET
WEITER UND LASSEN SIE SICH BELOHNEN

Bis zu 60,- € Prämie kassieren

Zur Prämienübersicht

GEMEINSAM ZUM INTERNET DER ZUKUNFT

Manchmal braucht es nur einen kleinen Hinweis von einem Freund oder Nachbarn, um die richtige
Entscheidung zu treffen. Wenn Sie von LEONET überzeugt sind, teilen Sie diese Begeisterung doch einfach!

Für eine erfolgreiche Empfehlung über unseren Partner Tellja bekommen Sie bis zu 60,- € auf Ihr Konto
überwiesen – auch als Nichtkunde empfehlen und profitieren!

Unsere Glasfaser Tarife empfehlen

LEO HOME+
300 FIBER
Prämie:40,00 €
300 Mbit/s
LEO HOME+
600 FIBER
Prämie:50,00 €
600 Mbit/s
LEO HOME+
1000 FIBER
Prämie:60,00 €
1000 Mbit/s

Unsere DSL TARIFE EMPFEHLEN

LEO HOME+
50 DSL
Prämie:20,00 €
50 Mbit/s
LEO HOME+
100 DSL
Prämie:30,00 €
100 Mbit/s

So funktioniert die Empfehlung

Empfehlungsprodukt auswählen

Freund oder Nachbarn mit persönlicher Nachricht
informieren

Prämienbestätigung nach Online Bestellung des Kunden

Auszahlung der Prämie nach Freigabe der Empfehlung
durch LEONET

Vorteile von glasfaser

Zukunftssichere Technologie

Glasfaser ist die Technologie der Zukunft: Superschnell und nahezu störungsfrei.

Geringer Stromverbrauch

Das Glasfaser-Netz benötigt bis zu 37 Mal weniger Energie als das Kupfer-Netz.

Wertsteigerung Ihrer Immobilie

Der Wert einer Immobilie wird durch einen Glasfaseranschluss um 5-8% gesteigert.

Das Empfehlungsportal von Tellja

Bei Tellja finden Sie alle notwendigen Informationen zu den getätigten Empfehlungen und die Informationen zur Auszahlung Ihrer freigegeben Prämien.

Zum Tellja Portal

FAQ Freunde werben

Wer kann werben?

Jeder (auch Nichtkunden) kann Freunde, Familie oder Bekannte werben. Der Geworbene darf nur zum Zeitpunkt der Empfehlung kein Kunde der LEONET sein.

Wann bekomme ich die Prämie?

Der Werber erhält die Prämie, sobald der Geworbene einen Vertrag abgeschlossen hat und dies mit der Auftragsbestätigung bestätigt wurde. Bei der Vorvermarktung passiert das erst nach erfolgreichem Abschluss.

Kann ich die Prämie teilen?

Der Werber kann entscheiden, ob er die volle Prämie erhalten möchte oder diese 50/50 mit dem Geworbenen teilt. Dies stellt für den Geworbenen einen zusätzlichen Anreiz zum Vertragsabschluss dar.

Kann ich mehrere Kunden werben?

Ja, der Empfehlungslink kann per E-Mail, SMS, Whatsapp oder ähnliches an mehrere Personen gesendet werden. Jeder Vertragsabschluss darüber wird mit einer Prämie vergütet.

Wann werde ich über eine erfolgreiche Empfehlung informiert?

Der Werber wird per E-Mail informiert, sobald die Empfehlung von LEONET bestätigt wurde. Im Durchschnitt 2-3 Wochen nach der Auftragsbestätigung.

Wer ist Tellja?

Die Tellja GmbH ist der eingesetzte Partner, der das System für die Empfehlungen zur Verfügung stellt und die Auszahlung an den Werber tätigt.

Wo finde ich die Empfehlungen und die Prämienauszahlungen?

Diese Informationen sind im Tellja-Portal. Dort gibt es eine Übersicht über alle Empfehlungen und Prämien.

Wie erfahre ich als Werber, ob meine Empfehlung erfolgreich war?

Der Status der Empfehlung kann im Tellja-Portal eingesehen werden. Von „Offen“ zu „Erfolgreich“ und „Bestätigt“ oder „Nicht erfolgreich“

Warum habe ich, als Werber, keine Zugangsdaten von Tellja erhalten?

Sollte die E-Mail nicht im Spam gelandet sein, können Sie die Zugangsdaten bei www.tellja.de/de/login erneut anfordern. Einfach über „Passwort vergessen“ mit Ihrer E-Mailadresse. Sollte auch diese nicht funktionieren, kontaktieren Sie den dort genannten Tellja-Kundenservice.

Was passiert, wenn der Geworbene einen Vertrag abschließt, ohne auf den Empfehlungslink zu klicken?

Die Empfehlung kann nur über den speziellen Empfehlungslink verfolgt werden oder wenn der Empfehlungscode bei einer telefonischen Bestellung angegeben wird. Die Empfehlung ist dabei 30 Tage gültig.

Warum wurde meine Empfehlung nicht gezählt?

Mögliche Gründe können sein, dass der Geworbene nicht den Link angeklickt hat oder den Vertrag widerrufen hat.
Eine Anfrage zur Nachbuchung einer Empfehlung können Sie an support@tellja.de senden.

Warum wurde die Prämie abgelehnt, obwohl der Geworbene einen Vertrag abgeschlossen?

Die Prämie kann abgelehnt werden, wenn unter anderem folgende Bedingungen nicht erfüllt sind:

– Der Geworbene hat bereits eine vorherige Empfehlung genutzt, um zu bestellen (für jeden Geworbenen kann nur einmal eine Prämie gezahlt werden)
– Bereits Bestandskunde (bzw. bereits Vertrag abgeschlossen) und nicht Neukunde
– Vertragsabschluss nicht online oder über unsere telefonische Hotline, sondern über andere Vertriebskanäle wie z.B. Fachhändler oder Berater vor Ort.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Papa macht sein Büro und wir schauen die Maus. Ohne Ruckeln. So schön war’s noch nie!
Familie Gruber
Neuenschwand

Ihre Adresse

Ihr Ort ist nicht verfügbar?
Kontakt für Privatkunden
Telefonische Bestellung:
0800 8045 800
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Alles rund um Ihren Vertrag:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Technische Fragen:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
service@leonet.de
Kontakt für Geschäftskunden
Service und Beratung:
0800 8045 995
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
business@leonet.de
Tarifbestellung für Geschäftskunden
Service und Beratung: 0800 8045 995
Erreichbarkeit Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns: business@leonet.de
Kontakt für den Ausbau
Service und Beratung:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag
08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
ausbau@leonet.de