Das Empfehlungsportal von Tellja
Bei Tellja finden Sie alle notwendigen Informationen zu den getätigten Empfehlungen und die Informationen zur Auszahlung Ihrer freigegeben Prämien.
Manchmal braucht es nur einen kleinen Hinweis von einem Freund oder Nachbarn, um die richtige
Entscheidung zu treffen. Wenn Sie von LEONET überzeugt sind, teilen Sie diese Begeisterung doch einfach!
Für eine erfolgreiche Empfehlung über unseren Partner Tellja bekommen Sie bis zu 60,- € auf Ihr Konto
überwiesen – auch als Nichtkunde empfehlen und profitieren!
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Prämienbestätigung nach Online Bestellung des Kunden
Auszahlung der Prämie nach Freigabe der Empfehlung
durch LEONET
Bei Tellja finden Sie alle notwendigen Informationen zu den getätigten Empfehlungen und die Informationen zur Auszahlung Ihrer freigegeben Prämien.
Jeder (auch Nichtkunden) kann Freunde, Familie oder Bekannte werben. Der Geworbene darf nur zum Zeitpunkt der Empfehlung kein Kunde der LEONET sein.
Der Werber erhält die Prämie, sobald der Geworbene einen Vertrag abgeschlossen hat und dies mit der Auftragsbestätigung bestätigt wurde. Bei der Vorvermarktung passiert das erst nach erfolgreichem Abschluss.
Der Werber kann entscheiden, ob er die volle Prämie erhalten möchte oder diese 50/50 mit dem Geworbenen teilt. Dies stellt für den Geworbenen einen zusätzlichen Anreiz zum Vertragsabschluss dar.
Ja, der Empfehlungslink kann per E-Mail, SMS, Whatsapp oder ähnliches an mehrere Personen gesendet werden. Jeder Vertragsabschluss darüber wird mit einer Prämie vergütet.
Der Werber wird per E-Mail informiert, sobald die Empfehlung von LEONET bestätigt wurde. Im Durchschnitt 2-3 Wochen nach der Auftragsbestätigung.
Die Tellja GmbH ist der eingesetzte Partner, der das System für die Empfehlungen zur Verfügung stellt und die Auszahlung an den Werber tätigt.
Diese Informationen sind im Tellja-Portal. Dort gibt es eine Übersicht über alle Empfehlungen und Prämien.
Der Status der Empfehlung kann im Tellja-Portal eingesehen werden. Von „Offen“ zu „Erfolgreich“ und „Bestätigt“ oder „Nicht erfolgreich“
Sollte die E-Mail nicht im Spam gelandet sein, können Sie die Zugangsdaten bei www.tellja.de/de/login erneut anfordern. Einfach über „Passwort vergessen“ mit Ihrer E-Mailadresse. Sollte auch diese nicht funktionieren, kontaktieren Sie den dort genannten Tellja-Kundenservice.
Die Empfehlung kann nur über den speziellen Empfehlungslink verfolgt werden oder wenn der Empfehlungscode bei einer telefonischen Bestellung angegeben wird. Die Empfehlung ist dabei 30 Tage gültig.
Mögliche Gründe können sein, dass der Geworbene nicht den Link angeklickt hat oder den Vertrag widerrufen hat.
Eine Anfrage zur Nachbuchung einer Empfehlung können Sie an support@tellja.de senden.
Die Prämie kann abgelehnt werden, wenn unter anderem folgende Bedingungen nicht erfüllt sind:
– Der Geworbene hat bereits eine vorherige Empfehlung genutzt, um zu bestellen (für jeden Geworbenen kann nur einmal eine Prämie gezahlt werden)
– Bereits Bestandskunde (bzw. bereits Vertrag abgeschlossen) und nicht Neukunde
– Vertragsabschluss nicht online oder über unsere telefonische Hotline, sondern über andere Vertriebskanäle wie z.B. Fachhändler oder Berater vor Ort.