Alle Artikel
Kundencenter bei der Arbeit

Lesedauer: 5 min

DER LEONET KUNDENSERVICE: EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

Unsere Kundinnen und Kunden sind sehr vielseitig. So auch die Anfragen, die unseren LEONET Kundenservice erreichen – und die Lösungen, die wir für unsere Kundschaft finden. Uns ist niemand egal. Unser Ziel ist es immer, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und für eine gute Lei(s)tung zu sorgen! Dabei setzt der LEONET Kundenservice vor allem auf zwei Dinge: Regionalität und Kundennähe.

Ein Landwirt mit frisch digitalisierter Melkanlage, ein Handwerksbetrieb mit automatisierter Fertigung, eine Familie mit Kindern im Homeschooling, ein leidenschaftlicher FCB-Anhänger, der das Sonntagsspiel im Garten streamen möchte. Bei den abwechslungsreichen Anfragen unseres Kundenkreises helfen keine Textbausteine, sondern nur aktives Zuhören und individuelle Lösungsfindung. Deswegen diktiert bei uns auch keine Stoppuhr die Länge der Telefonate, sondern die Themen der Menschen, die LEONET vertrauen!

Neben aktivem Zuhören setzen wir ebenfalls darauf, proaktiv bei Ihnen nachzufragen, ob alles Ihren Wünschen entspricht. Warum? Weil für uns Gut nicht gut genug ist – wir wollen immer besser werden. Dabei setzt der LEONET Kundenservice auf das richtige Maß an Kundenkontakt und handelt nach der alten Kundenservice-Weisheit: Hartnäckigkeit ist eine Tugend, wenn sie die Zufriedenheit der Kundschaft zum Ziel hat.

Uns ist die Verbundenheit mit unserer Kundschaft wichtig. Da wir die Vielfalt der bayerischen Regionen kennen, sprechen wir eine Sprache. Wir verstehen die Themen, die an uns herangetragen werden und nehmen die Aufgaben, die unser Kundenstamm uns stellt, als persönliche Herausforderung an. Außerdem sind wir überzeugt von der Qualität unserer Produkte und nutzen diese selbst.

Unsere Liebe zu unserer Region treibt uns an, Bayern auch für zukünftige Generationen attraktiv zu halten. Schnelles Internet ist für junge Menschen wichtig, aber auch die älteren Generationen profitieren vom Internet. Vor allem ihnen möchten wir einen besonders angenehmen Kundenservice bei LEONET bieten, damit sie sich rund um abgeholt fühlen.

Uns ist es besonders wichtig, den LEONET Kundenservice so zu gestalten, dass er ein echter Mehrwert für die LEONET Kundschaft ist. Alle sollen sich bei uns wohlfühlen. Deswegen freuen wir uns immer über ehrliches Feedback, Wünsche und Anregungen.

Alle Artikel
'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'

DER TARIF IST FÜR SIE VERFÜGBAR!

Ein Anschluss mit bis zu Mbit/s ist für Ihre Adresse verfügbar.
ADRESSEHIER
'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'

DER TARIF IST AN IHRER ADRESSE LEIDER NICHT VERFÜGBAR

Wir können Ihnen aber Tarife bis zu Mbit/s anbieten.
ADRESSEHIER
'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'

DER TARIF IST AN IHRER ADRESSE LEIDER NICHT VERFÜGBAR.

Wir können Ihnen aber Glasfasertarife bis zu Mbit/s anbieten.

ADRESSEHIER

Derzeit können wir Ihnen an Ihrer angegebenen Adresse leider keinen Tarif anbieten.

Aber wir bauen im Landkreis Cham aus.

Informieren Sie sich hier, in welchen Gemeinden wir bereits aktiv sind und sichern Sie sich Ihren 499 € Glasfaser-Gutschein.

Glasfaser in Cham

Teleskop in den Himmel gerichtet

An Ihrer Adresse ist noch nichts verfügbar?

Wir bauen regelmäßig weiter aus! Hinterlassen Sie uns doch Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse – wir informieren Sie umgehend, sobald Ihre Adresse an unser Netz angeschlossen ist.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Einwilligung*

* zeigt die erforderlichen Felder an.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Hier finden Sie weiter Informationen zum aktuellen Netzausbau von LEONET.

<< Zurück zur Verfügbarkeit

Ihre Adresse

Ihr Ort ist nicht verfügbar?
Kontakt für Privatkunden
Telefonische Bestellung:
0800 8045 800
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Alles rund um Ihren Vertrag:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Technische Fragen:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Schreiben Sie uns:
service@leonet.de

Kontakt für Geschäftskunden
Service und Beratung:
0800 8045 995
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag
08:00 – 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
business@leonet.de
Kontakt für den Ausbau
Service und Beratung:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag
08:00 – 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
ausbau@leonet.de