Alle Artikel

Lesedauer: 4 min

UNSER JAHRESRÜCKBLICK AUS DEM LEONET HOMEOFFICE

Durch das Homeoffice haben wir, oftmals auch unfreiwillig, den Kolleginnen und Kollegen tiefe Einblicke in unser Privatleben gegeben. Zum Ende des Jahres haben wir bei LEONET unsere Zeit im Homeoffice Revue passieren lassen und für Sie unsere Top 3 Homeoffice Stories gesammelt:

Platz 3: Gemütliches Kennenlernen

Unser Kollege Max aus dem Kundenservice denkt nicht ganz so gerne an den Jogginghosen-Blitzer bei seinem Bewerbungsgespräch zurück. Peinlich! Zum Glück ist unser Team genau seiner Meinung, was den ultimativen Homeoffice Look angeht: Hemd und Jogginghose!

Platz 2: Tierischer Pausenbeauftragter

Unser aller Highlight ist der Hund unserer Kathi aus dem Marketing. Nach einer Weile wusste dieser ganz genau, wann ein Videoanruf sich dem Ende neigt und kam schon angelaufen, um mit Frauchen endlich eine Runde durch den Bayerwald zu laufen.

Platz 1: Schockgefroren

Vor allem unsere Kollegen, die keinen Glasfaseranschluss zu Hause haben, kennen es nur zu gut, wenn das eigene Bild während eines Videoanrufs plötzlich stillsteht. Unser Kollege Marcus gewinnt mit ihren eingefrorenen Momenten auf jeden Fall Platz eins: Eiskalt erwischt!

Stillstand im Videoanruf kommt Ihnen auch bekannt vor? Prüfen Sie jetzt Ihre Verfügbarkeit für Glasfaser und lassen sich beraten!

Alle Artikel
'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'

Das schaut gut aus!

Ein Anschluss mit bis zu Mbit/s ist für Ihre Adresse verfügbar.
ADRESSEHIER

Jetzt Tarif wählen

Unsere Tarife für Geschäftskunden

Adresse ändern

'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'
Ihre Adresse ist hinterlegt, aber wir konnten leider keine verfügbare Bandbreite zuordnen.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bandbreite individuell ermitteln können.

Kontakt

Sollten Sie in einem Ausbaugebiet von uns leben, können Sie hier den Ausbaustatus sehen.

Netzausbau

Adresse ändern

'richtig'-Haken als Indikation 'Verfügbarkeit geprüft'
Leider konnten wir keine Verfügbarkeit bei Ihnen finden.
Sollten Sie in einem Ausbaugebiet von uns leben, können Sie hier den Ausbaustatus sehen.

Netzausbau

Adresse ändern

An Ihrer Adresse ist noch nichts verfügbar?

Wir bauen regelmäßig weiter aus! Hinterlassen Sie uns doch Ihre Anschrift und Ihre E-Mail-Adresse – wir informieren Sie umgehend, sobald Ihre Adresse an unser Netz angeschlossen ist.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Einwilligung*

* zeigt die erforderlichen Felder an.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Hier finden Sie weiter Informationen zum aktuellen Netzausbau von LEONET.

<< Zurück zur Verfügbarkeit

Ihre Adresse

Ihr Ort ist nicht verfügbar?
Kontakt für Privatkunden
Telefonische Bestellung:
0800 8045 800
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Alles rund um Ihren Vertrag:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Technische Fragen:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag – Freitag
8:00 Uhr – 20:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr – 16:00 Uhr

Schreiben Sie uns:
service@leonet.de

Kontakt für Geschäftskunden
Service und Beratung:
0800 8045 995
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag
08:00 – 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
business@leonet.de
Kontakt für den Ausbau
Service und Beratung:
0800 8045 990
Erreichbarkeit
Montag bis Freitag 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag
08:00 – 16:00 Uhr
Schreiben Sie uns:
ausbau@leonet.de